Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Mexico   15 Monate

Maya-Kultur, Mystik und Faszination


Stefano85 vor mehr als 9 Jahren

Hey! Ich heiße Stefano, bin 24 und seit langer Zeit schon von den Mayas fasziniert! Und desshalb wird es höchste Zeit für einen Rucksacktrip nach Mexiko! Ich bin sehr Abenteuerlustig und würde es zur Not auch alleine tuen. Nur wäre es doch super wenn ich bis dahin noch jemanden finde, der die Faszination mit mir teilt und dabei wäre! Ich bin sehr offen , freundlich und komme so gut wie mit jedem klar! Es spielt garkeine Rolle ob du Männchen oder Weibchen bist, 18 oder 67 ! Leider bin ich beruflich gebunden und könnte höchstens einen Monat unterwegs sein. Am liebsten wäre mir der Zeitraum um den 21. März oder den 23. September! An diesen zwei Daten ist dieTag-und-Nacht-Gleiche und es findet ein beeindruckendes Schauspiel an der Kukulcan-Pyramide in Chichen Itza statt! ...Du weißt schon wovon ich rede ;) Wenn DU Lust hast, meld Dich!!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Sonnengruss
Viellecht passt es auch jetzt: http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-gesucht-mexiko-spontan-16952.html