Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Switzerland   7 Tage

Mein rechter Platz ist frei! Suche Mitreisende*n für Ski/Board-Urlaub in Zermatt 16.-23.02.19


Martin vor 10 Monaten

Hallo! Ich hatte mit einer Freundin Skiurlaub in Zermatt gebucht. Da sie aber Anfängerin ist und noch nicht weiß, was ihr das Ganze wert ist, hat sie nun Zweifel und meint, ich solle mir doch lieber jemand anderen suchen. Hier sitze ich nun auf einem Doppelzimmer mit Halbpension und einer Bahnfahrkarte HH-Visp-HH. Umbuchen geht nicht mehr, weil alles ausgebucht ist. Wer möchte mich begleiten? Geschlecht egal, Alter auch, hauptsache wir sind uns sympathisch!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Markus
Hi, ich würde gerne mitkommen. Ich fahre jedes Jahr für eine Woche Ski und bin ein relativ sportlicher und begeisterter Skifahrer, der auch seine freude an Hüttengaudi und Skitourenfahren hat. melde dich doch mal, dann können wir näheres besprechen und uns auch kurzfristig kennen lernen. Ach ja, ich wohne auch in Hamburg....Liebe Grüße Markus