Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
8 Tage

Umgebung Sydney/New South Wales im April/Mai - Wer kommt mit?

28.04. → 06.05.2018

mary1234

Hallo ihr Lieben, wer hat Lust im April Umgebung Sydney/New South Wales zu reisen? Es wäre super, wenn sich noch ein paar anschließen würden. Kurz zu mir, ich bin 28, mit dem Studium (Druck- und Medientechnologie) seit einem Jahr fertig und arbeite nun in München. Ich habe viel Reiseerfahrung, u.a. Mittelamerika, Argentinien, Südchina,... Mit mir kann man alles besprechen, bin gut drauf offen für fast alles und freue mich auf nette Mitreisende mit denen man viel Spaß auf der Reise hat. Liebe Grüße, Marina

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Marina, ich bin auch noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung für April. Mein Problem (Problem ist gut) ich brauch kurzfristig eine Reise, da ich den Job wechsle und den April frei habe. Falls du Bock hast stehen meine Infos hier: http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-gesucht-kurzfristig-reisepartner-geucht-81585.html und hier https://www.urlaubspartner.net/reisepartner/gesucht/Kurzfrisitig-Fernreise-geplant-%29/93119 Vietnam wäre schon cool. Abflughafen wäre bei mir Düsseldorf, aber der fliegt sogar teilweise über München nach Saigon. lg der Dennis
der Dennis
vor 11 Monaten
Hallo Marina, hast du schon jemandem gefunden? Ansonsten vielleicht mit mir? Ich bin die Katta und komme aus Münster. Schreib mir doch einfach mal! Liebe Grüße
Fernweh34
vor 11 Monaten