Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
18 Tage

mindestens zwei Wochen weg

31.08.2018 → 04.01.2019

sebbl

Hallo Reisebegeisterte, ich habe noch 6 Wochen Urlaub in diesem Jahr und weiß noch nichts damit anzufangen. Für mindestens zwei Wochen würde ich gerne verreisen. Zeit und Ziel ist offen. Ich bin für viele Arten von Urlaub zu haben. Ob Wanderurlaub, Strand-/Badeurlaub, Wellness, Backpacking / Zelten (wobei ich dafür vermutlich noch einkaufen gehen müsste :D), Städtetrip, Roadtrip, Fahrradtour oder Sightseeing, ich bin für alles offen. Ich bin ein ruhiger und unkomplizierter Typ, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Süden Bayerns. Weißt du auch noch nicht, was du in deinem Urlaub machen sollst, freue ich mich über eine Nachricht um gemeinsam zu planen, oder hast du schon konkrete Pläne und suchst noch einen Travelbuddy, freue ich mich ebenfalls über eine Nachricht.

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, Ich heiße Jenny und bin 28 Jahre alt und komme aus Bawü nähe Stuttgart. Ich würde gerne Zwischen dem 15.12 und 12.01 2 Wochen nach Ägypten. Eine Kombi aus Nilkreuzfahrt, 2 Tage Kairo mit Pyramiden und 5 Tage Baden am Roten Meer habe ich mir schon rausgesucht. Bei Interesse, kannst du dich gerne bei mir melden :) Liebe Grüße Jenny
jenny90x
vor 7 Monaten