Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   54 Wochen

Mission Neuseeland ab 02.01.2012


Sunnyboy89 vor etwa 9 Jahren

Hey Leute, Ich bin zur Zeit in Australien und suche für den Zeitraum Anfang Januar bis Mitte Januar einen Travellpartner der vlt gerade zur selben Zeit nach Neuseeland möchte. Zur Zeit Reise ich noch durch das riesen Land der Aboriginals, was ich aber Anfang nächsten jahres verlassen möchte und meine kleine Reise fortführen möchte. Da es sich ja bekanntlich zu zwei besser reisen lässt, suche ich dafür wie schon gesagt, jemanden der mit mir Erfahrungen, Spaß und Kosten teilen möchte. Mein Plan sieht so aus, das ich von Auckland aus mit einem Auto starten würde, und dann so ungfähr 14 Tage die Nordinsel damit abfahre. Es wird eine ziemlich stressige Zeit, da ich gerne so viel wie möglich davon sehen möchte, aber auch für ein paar ruhige Momente bleibt sicher Zeit. Noch kurz was über mich: Ich bin David aus Leipzig, bin 21 Jahre, mache gerade mein 1 jähriges Work and Travel Jahr in Australien. Bin ein ziemlich relaxter Typ, der leider auch ab und an seine Macken hat ^^ welche aber nicht lange anhalten. Bin offen für jede Art von Vorschlägen und Kompromissbereit .... Also falls du auch die selben Ziele im selben Zeitraum verfolgst, kannst du dich bei Interesse gerne bei mir melden. Ich freu mich drauf lg David

Reiseziele

1 Kommentar

kiwi2008
hey du bist schon down under oder? Und du warst schon in Singapore hab ich gelesen? Hast du da ein paar Tipps für Abends was man unbedingt sehen/machen sollte? ich hab da nämlich mein Zwischenstopp auf dem Weg nach Australie :-) lg britta