Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Tanzania   1 Monat

Mit Auto und Hund nach Tansania


Birgit und Fidi vor mehr als einem Jahr

Hallo Abenteurer, ich, 29 Jahre, weiblich, aus Österreich (Niederösterreich) und meine Hündin Fidhuli suchen eine abenteuerlustige Reisebegleitung die mit uns mit dem Auto/Schiff von Österreich nach Tansania reist. Ich wollte eigentlich Anfang Jänner mit meiner Hündin nach Tansania fliegen (sozusagen auswandern) um dort in einem Tierheim für Straßenhunde zu arbeiten. Leider hat das mit dem Flug nicht geklappt und ich bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit um mit meiner Hündin nach Tansania zu gelangen. Die Reiseplanung ist noch sehr offen, da ich erst jemanden finden möchte der mitreist. Also vielleicht gibt es ja jemanden der schon immer so einen Roadtrip machen wollte, für Abenteuer offen ist, sich vielleicht auch noch etwas mit Autos auskennt und vor allem Hunde gerne mag. Ich bin eine sehr offene und unkomplizierte Person und meine 2 Leidenschaften sind Tiere und Sport. Also, falls du für ein Abenteuer bereit bist würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!! :-)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Birgit und Fidi
Hi Cornelius, wie schön dass du dich gemeldet hast. Vielleicht magst du dich per Mail bei mir melden um weiter zu schreiben: [email protected] Freue mich von dir zu hören!! Lg Birgit