Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   3 Wochen

Mit dem Camper in den Norden


jan001 vor etwa einem Jahr

Hallo Norden Fans, eigentlich wollte ein Kollege mit Familie mit, und ich sollte ihm Schweden zeigen, aber aus finanziellen Gründen ist das nun leider ausgefallen. Daher sind im Wohnmobil Plätze frei. Ist ein Alkoven für bis zu 5 Leute, also recht geräumig. Ich komme aus dem Süden von Deutschland, kann Dich oder Euch unterwegs aufsammeln. Habe wie immer ein Schlauchboot mit Motor und die Angelausrüstung mit, falls Du darauf Lust hast. Das Wohnmobil ist darauf ausgerichtet, dass man auch mal keine Zivilisation braucht. Sonst kann ich auch den Reiseführer in den Städten spielen, war schon sehr oft oben. Wenn Du einen Trip zum Nordkap möchtest, wäre ich auch dabei, da müsste dann aber noch jemand einen Führerschein Klasse B haben, das WoMo ist auf 3.49 t eingetragen. Also von Low Budget, über Natur und Angeln bis zu gemütlichem Camping in der Innenstadt von Stockholm ist man für alles gerüstet, natürlich auch jede erdenkliche Kombination. Die Zeit steht leider fest, komme am 20.7. von der Arbeit, und könnte dann los, und muss am 12.8., besser am 11.8. wieder zurück sein. Innerhalb des Zeitraums bin ich flexibel, es sollten aber schon 2 Wochen mindestens sein, sonst lohnt die Anfahrt fast nicht. Um noch Mythen wie da oben ist es kalt aus dem Weg zu räumen, es hat zwischen 25 und 30 Grad aktuell. Und sollte es wegen Regen etc wirklich kalt werden, das WoMo hat eine sehr gute Heizung und wäre sogar Wintertauglich. Interesse geweckt, oder mehr Fragen, schreib mir ne Karte oder eine Mail auf [email protected] Bilder gefällig, auf www.moehler.se hätte ich auch Bilder von Schweden anzubieten. Freue mich auf Nachrichten Gruss Jan

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

jan001
Hi LCYS, leider bist Du etwas spät dran. Der Trip zum Nordkapp hat im Sommer 2018 statt gefunden. Falls Du nach Schweden möchtest, ich werde am 01. oder 02.06. los fahren, muss im Värmland einiges erledigen. Kann Dich da gerne mit nehmen, falls Du darauf Lust hast, und natürlich Zeit. Rückfahrt ist offen, da bin ich bis Ende Juni flexibel. Gruss Jan
Manon
Hallo Hast du schon Pers. gefunden die mit dir den Trip machen? 😊