3 Wochen

Mit dem Motorrad nach Norwegen

20.08. → 10.09.2019

mathi85

Hallo, ich reise am 20.08.2019 mit dem Motorrad nach Norwegen und suche noch Gleichgesinnte für die Reise. Ich möchte mindestens zwei, lieber jedoch drei Wochen unterwegs sein. Bisher habe ich zwei Ferienhäuser für je eine Woche (in Selje am Westkapp und Averøy) gebucht, das ließe sich aber auch noch ändern. Neben schönen Motorradtouren möchte ich gern die Umgebung zu Fuß auskundschaften und Land und Leute kennenlernen. Ich bin ein eher gemütlicher Fahrer und halte lieber einmal mehr an, als lange Etappen durchzufahren. Wenn kein eigenes Motorrad vorhanden ist, hätte ich ggf. auch noch einen Platz hinter mir frei. Bei Interesse und / oder Fragen freue ich mich auf Nachrichten. Liebe Grüße, Mathias

Art des Trips
0 Kommentare