Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Wochen

Mit dem Wohnmobil auf zum Nordkap

23.08. → 12.10.2018

Diet

Wer möchte denn mit mir Polarlichter jagen? ... Jagen? Nein, nein. Das Ganze soll ehr entspannt sein ;-) Ich hatte vor vom 24.08. bis zum 27.08. das Zytanien-Festival zu genießen. Danach möchte ich weiter nach Fehrmarn um von da aus durch Dänemark und Schweden in Richtung Nordkap zu fahren. Bis zum Nordkap in etwas längere Etappen (ca. 500km pro Tag ggf. mit ein oder zwei Tagen Pause), am Nordkap auf klares Wetter und Polarlichter warten und dann an der Norwegischen Küste in kleineren Etappen zurück nach Süden. Bevor wir eine solch große Tour machen würde ich Dich natürlich erst mal ein bisschen kennen lernen (als Mensch, also nicht als potentielle Partnerin ;-) ).

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Ditmar denke ich mal Ich bin Christian war auch schonmal zum Zytanien Festival es war sehr schön vor allen das Backstage :) ich suche Abenteuer in Norwegen und möcht am liebsten etwas nach Gold schürfen Bist du auch daran interresiert?
Chriso
vor 11 Monaten