Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   1 Monat

Mit dem Womo nach Spanien


Nici vor etwa einem Jahr

Hallo, Mein Plan ist ab dem 2.9. in 2 Wochen die Mittelmeerküste in Spanien mit meinem Wohnmobil (2Betten vorhanden) runterzufahren. Ziel ist zum 16.9. in Tarifa zu sein, da ich dort für 1 Woche mein Spanisch auffrischen möchte mit einem Sprachkurs. Nach der Woche (21/22.9.) möchte ich den Rückweg in 8Tagen durchs Landesinnere Sevilla, Salamanca, Logroño, Bordeaux zurück nach Hause (Ruhrgebiet) antreten. Muss am 1.Oktober wieder arbeiten. Insgesamt bin ich 4Wochen unterwegs. Suche noch Reisebegleitung für gesamte Zeit oder für Teilstrecken. Da Freunde keine Zeit, etc haben, begeb ich mich hier mal auf die Suche, da es ja zusammen doch oft mehr Spaß macht. Ich bin recht unkompliziert, plane meist erst am Abend wo es am nächsten Tag hingegen soll oder wenn es irgendwo schön ist, bleib ich auch gern mal nen Tag mehr. Ich such mir gerne einen Übernachtungsplatz am Wasser. Muss auch nicht immer nem Stell-/Campingplatz sein. Ab und zu muss man natürlich mal die Wassertanks leeren/füllen, aber halt nur alle paar Tage. Irgendwer Interesse? Auch jemand mit 2. Wohnmobil ist willkommene Begleitung Gruß, Nicole

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Micha
Hallo , suchst du dieses Jahr auch noch einen Reisepartner? LG Micha
Andreas76
Hi, Ich starte in dieser Woche mit dem Wohnwagen nach Nordspanien (Asturien). Hast du evtl. Lust da auf deiner Rundreise vorbeizuschauen? Wäre etwas westlich von Bilbao bei Santander. LG