Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Wochen

Mit dem Zug durch Osteuropa

22.07. → 31.08.2012

partikati8

Hallo liebe Freunde! Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner für meine Interrailtour durch Osteruopa. Ich möchte Ende Juli los und würde mir ein 1-Monats-Ticket kaufen. Also bis Mitte/Ende August. Ich habe schon eine kleine Route vorab geplant, bin aber offen für alles. Es ist noch nichts fest und ich bin flexibel. Ich bin ein spontaner, offener Mensch, der immer für einen Spaß zu haben ist. Wenn es uns irgendwo gefällt, bleiben wir länger und wenn nicht, ziehen wir weiter. Also, wenn du Lust hast mitzukommen, melde dich doch einfach. ;)p

Art des Trips
1 Kommentare
hey kathi, coole idee! Ich schreib Mitte Juli meine letzte Prüfung und danach hab ich noch nichts geplant! Wollte eigentlich wieder mit der AirBerlin Sommeraktion durch Europa fliegen, da es die dieses Jahr aber höchstwahrscheinlich nicht gibt, ist der Interrail-Pass wohl die beste alternative! Weiter reizt mich Osteuropa irgendwie auch extrem! Was für ne Route hast du im Auge? Wie sieht es mit der Unterkunft aus? Hotel/Hostel/Couchsurfing Was hast du für ein Budget? Hast du schonmal so ein Trip gemacht? Sogar schon Erfahrung mit Interrail? Greetz Ben
myplannoplan
vor fast 7 Jahren