Australia   251 Wochen

Mit wenig Geld um die Welt! 2020-...


Luluschen vor mehr als 4 Jahren

Hallo, ich(w,18) habe vor in ein paar Jahren eine Weltreise zu machen, so ungefähr 2020-, damit ich noch vorher ein bisschen Geld dafür erarbeiten kann, wahrscheinlich mache ich dann auch noch ein Duales Studium, und suche deshalb jemanden, der mit will und Lust hat neue Leute und Kulturen kennen zu lernen. Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch und habe mir vorgenommen, dass ich noch viel in meinem Leben sehen möchte und das nicht nur per Flugzeug, sondern größtenteils zu Fuß oder mit dem Rad(also schön sportlich alles und mit möglichst wenig Kostenaufwand;)). Was die Reiseziele angeht: Das sind nur die Länder, wo ich immer schon mal hinwollte, eine genaue Route oder sowas gibt es noch nicht. Der ungefähre Plan war nur :Europa-Asien-Australien-Südamerika (aber ich bin auch für andere Vorschläge offen, hauptsache ich kriege viel zu sehen ;)) Wenn jemand Interesse hat mit mir in ein paar Jahren die Welt zu erkunden dann bitte melden ;) LG Lulu

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

linaxmarisa
Hey, wär cool, wenn du dich mal bei mir meldest... hab 2020 so was ähnliches vor