Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Tunisia   27 Monate

Mit`m Womo und Enduros durch die Welt


endurotruck vor mehr als 9 Jahren

Hallo Ihr Reisenden, ich habe mich aufgemacht um mit meinem rollenden Moppedtransporter/Womo/Werkstatt und drei Enduros Marokko und Europa (Spanien-Balkan) zu erkunden. Suche immer gerne Reisepartner die auch gerne offroad unterwegs sind und das Reiseleben im allgemeinen geniessen. D.H. immer schön locker unterwegs sein kein Stress, und machen was gefällt wenn es halt passt. Du muss ja nicht unbedingt Motorradbegeister sein aber es wäre schon cool gemeinsam über Stock und Stein zu düsen. Jo meldet euch halt einfach mal wen es interessiert, Auch gerne 4x4 Leute oder so. Grüsse Uwe

Reiseziele

1 Kommentar

dannerc
Hallo Uwe, man kann Dich beneiden. Bin mit der Enduro genauso gern unterwegs wie Du. Fahr-/Reisestil ist wohl auch aehnlich, Deine Beschreibung hoert sich jedenfalls danach an. Falls Du irgendwo unterwegs bist, wo es einigermassen warm ist und man gut Enduro-ausfluege machen kann, waere ich gern mit dabei. Haette im Januar oder Februar 10, 14 Tage Zeit, und man koennte sich wo treffen. Bin 38, m, ziemlich oft in Spanien gewesen, Marokko kenne ich nicht. Gute Fahrt. Gruss, dannerc [email protected]