Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   13 Monate

Mitreisende für Australien gesucht; Zeitraum 01.01.2010 bis zum 31.12.2010


Anna vor etwa 10 Jahren

Hallo zusammen, ich suche eine nette, abenteuerlustige und aufgeschlossene Mitreisende. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahr alt, befindet mich zur Zeit in einem Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst. Ich möchte dem Alltag entfliehen, neue Leute kennenlernen und vorallem neue Lebenserfahrungen sammeln, am liebsten in Australien :-). Leider habe ich dafür bisher noch keinen Mitreisenden gefunden, aber es wäre mir sehr wichtig die Eindrücke dieses Abenteuers mit jemandem teilen zu können, zumindest würde es den Einstieg erleichtern. Ich bin eine offene, lustige und unkonplizierte Person und habe bisher noch keinen großen reiseplan geschmieded und würde das mal auf mich zukommen lassen. wer interesse hat, bitte melden

Reiseziele

1 Kommentar

mario135
hey auch ich suche noch eine reisebegleitung ;D bin 24 komme aus münchen und heiße mario bin gelerneter koch und will etwas auszeit nehmen von dem stressigen arbeitsalltag. ich arbeite derzeit noch in österreich bis anfang november und dann wollte ich langsam planen mit wem wo genau starten usw. würde mich freuen wenn du dich meldest können ja nummern oder so tauschen lg mario