Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
558 Wochen

Mitreisende Gesucht richtung Südostasien ab März 2019

01.03.2019 → 14.11.2029

Floki

Hey Ihr Reiselustigen :-) , wie Ihr aus der Überschrift lesen könnt, werde ich Anfang März Richtung Südostasien reisen. So wie der Plan bis jetzt ist, werde ich mit dem Fahrrad, Zelt , wenig Gepäck und low budget ;-) . Die Route liegt noch nicht fest, bin zwischen zwei Routen die eine über die Türkei oder die andere über Russland. Für Vorschläge bin ich sehr zu begeistern.. B-) Als Typ Mensch bin ich sehr einfach gestrickt. Eine Trockene Schlafstelle in der Natur mit mega Panorama, vielleicht ein Gewässer zum Angeln, ein schönes Lagerfeuer und korrekte Menschen um mich was brauch man mehr ? :-D . Was ich mir von der Reise erhoffe, gleich gesinnte Menschen kennen zu lernen und deren Kultur. Sowie Handwerkliche Tätigkeiten erlernen sowie verbessern B-) . Das beste zum Schluß , natürlich so viel von unserer wunderschönen Natur Sehen und erleben. Wenn du Gemeinsamkeiten findest und du lust auf ein bissel Abenteuer hast und fremde Länder bereisen möchtest, schreib mir einfach und wir schauen was draus wird :-) Liebste grüße Floki

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Marlene, leider kann ich dir nicht direkt schreiben. Ich habe eine ähnliche Tour wie Floki vor und bin noch nicht gestartet. Wir können uns gerne mal austauschen! Viele Grüße Lukas
Lukas
vor 2 Monaten
Hey hallo, dein post ist wohl shcon vor langer zeit online gegangen, aber ich frag trotzdem mal, ob du denn schon los bist? gruß marlene
Lene
vor 3 Monaten