Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Mittelamerika: Wandern, Sprachschule, Salsa, Wild Campen, Kitesurfing, Motorradreise

15.04. → 10.06.2018

ArminFirecracker

Hallo, Ich bin bis 10. Juli in Mittelamerika unterwegs. Ohne viel Plan, aber schon mit reichlich Reiseerfahrung. Falls jemand Lust hat eine oder mehrere erwähnte Sachen mit mir zu unternehmen, würde ich mich sehr freuen! :) Ich kaufe in Guatemala ein Motorrad. Auf längere Strecken kann ich wegen dem Gepäck niemand mitnehmen, aber kleine Ausflüge sind zu zweit viel schöner! Ciao, Armin

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo mein Name ich Tahlan ich bin auf deine reise gestoßen. Zu meiner Person ich habe ein Diplom in Maschinenbau arbeite auch in meinem Beruf aber irgendwie habe ich entschieden das ich aus dem Alltag raus möchte und die Welt sehen will wie lange ich weg sein werde weiß ich nicht das lasse ich auf mich zukommen. Ich will einfach vieles sehen ich mag neue Kulturen zu sehen. Ich bin 30 Jahre alt.. es ist nicht einfach zu schreiben wie man sich das alles vorstellen tut aber wenn du auch Interesse hast an neuen Menschen die Abenteuer lustig sind auch mal ein Quatschkopf ist dann melde dich einfach würde mich freuen.
milo86
vor 11 Monaten