Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   3 Wochen

Mont blanc oder West Highland Way in Schottland


Paulina vor etwa einem Jahr

Hallo ihr Reisefreudigen, Ich plane für die Semesterferien, ab Anfang August/ auch Mitte August eine Tour um den Mont blanc zu machen oder auch entlang dem West Highland Way in Schottland zu wandern. Nach dem ganzen Uni Stress muss ich einfach mal raus und wo könnte man besser entspannen als in der Natur ,wenn man dabei auch noch auf den eigenen Füßen unterwegs ist. Wenn jemand von euch auch den Plan hat und bis jetzt alleine unterwegs ist, wären wir ja vielleicht ein gutes Team oder es findet sich auch eine kleine Gruppe. Zusammen kann man aus so einigem ja noch mehr rausholen und mehr entdecken und einfach gute Gespräche unterwegs führen. Ich freue mich auf jeden Fall über Gleichgesinnte!! Schreibt mir auch gerne alles, was ihr noch wissen wollt. Alles andere macht ja mehr Sinn zusammen zu planen.

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

AnnaAfternoon
Hey Paulina, mein Name ist Anna, bin 21 Jahre alt und ich finde deine Pläne ziemlich cool und ich würde dich sehr gerne begleiten (egal auf welche Tour). Hast du denn schon einen Reisepartner? Ansonsten würde ich mich total über eine Antwort freuen :-D Liebe Grüße Anna