15 Monate

Motorrad Reise


Amsel vor mehr als 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, Ich plane eine Motorradreise 2021! Bis dahin bin ich mit meiner nem Bachelor fertig und würde dann gerne ca 1 Jahr unterwegs sein. Meine Pläne sind natürlich bis zu einem gewissen Grad anpassungsfähig an den Reisepartner. Mein Plan ist es in D zu starten nach Italien über Kroatien in die Türkei, nach Griechenland, Iran, Pakistan, Indien, Nepal, Myanmar, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Indonesien, Philippinen, und je nach dem wie das eben mit dem Motorrad umsetzbar ist nach Australien und Neuseeland! Ich suche nach entspannten Menschen, da ich auch einer bin. Ich habe auch schon Erfahrungen mit backpacking vorallem in Asien. Ich würde über die Zeit gerne einen Videoblog führen, aber das wichtigste ist natürlich dass das ganze auch dem Motorrad/enduro stattfinden soll. Freu mich auf Antworten LG Amelie (21)

Kategorien

5 Kommentare

GSSiggi
Schau mal auf meine Homepage: siggis-motorradreisen.at und vielleicht magst mich kontaktieren! Grüße Siggi
GSSiggi
Hast Großes vor! Ich bin vor ein paar Jahren schon über Türkei, Iran, Pakistan, Indien bis Nepal gekommen. Hab auch die hohen Pässe in Indien befahren und würde das auch gerne noch einmal machen!
GSSiggi
Hallo Amelie,
Frank
Respekt! Bis Indien hätte ich auch große Lust drauf. Himalaya mit dem eigenen Motorrad? Bin vielfahrer...BMW GS 1200 lg.
Miz
Hey, Um die Zeit wäre ich auch fertig, wenn du davor auch mal Interesse an kleineren Touren im Sommer ( Slowenien, Italien etc. ) hast kannst du mir gerne schreiben :) Lg