Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
23 Wochen

Motorrad-Tour Sommer 2018 von Köln zum Norkap oder durch Südeuropa nach Marokko

01.04. → 15.09.2018

ricou

Hi Freaks! Bin 33, komme aus Köln und hab mega Lust, diesen Sommer wieder ein Abenteuer mit dem Motorrad zu starten. Könnte mir als Ziel das Nordkap genauso vorstellen wie ne Tour durch Südeuropa nach Marokko (da war ich mal mit dem Rucksack, muss mit dem Motorrad hammer sein). Das „Ziel“ ist also noch offen :) Hab nen festen Job, aber bin zeitlich flexibel. Zeitraum max. 4 Wochen, je nach Ziel. Fahre ne F800 GS und hab eigentlich alles was man zum Reisen braucht. Fahr gern zügig, aber schon noch verantwortungsvoll ;) Hab vorher ein paar Touren mit dem Motorrad in Europa gemacht, die längste durch England/Schottland/Wales (auch mit jemandem von hier btw). War sonst viel mit dem Rucksack unterwegs (EU, Marokko, Middle East, USA). Städte und Natur erkunden, die ganze Zeit draußen sein, schwimmen, was Sport machen, so oft wie möglich wild campen, abends grillen… wär ein Traum. Wenn du Lust hast und aus der Nähe kommst können wir uns gern mal mit dem Motorrad treffen. Bin sonst aber auch viel in Deutschland unterwegs. Melde dich und wir checken ob es passt.

Art des Trips
2 Kommentare
Hey Grüß dich , ich will im Juli /August ans Nordkap . 3 Wochen . Darum steht schon fest . Hauptsächlich Zelt und Hütten will ich benutzen . Sag Bescheid wenn das was für dich ist ;) Gruß Andre
AndreL.
vor etwa einem Jahr
Hey Ricou, coole Idee! Und dann fährst sogar noch das richtige Moped ;) Könnte man denn die Reisepläne ja sogar anpassen? Vier Wochen Marokko im Spätsommer halte ich der Temperaturen wegen sinnvoll. Können ja bei Interesse mal telefonieren. Saludos Richi
RicardoVincenzo
vor etwa einem Jahr