Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
54 Wochen

Motorradreise Südamerika, eventuell Alaska-Feuerland

02.01.2012 → 15.01.2013

Folterknecht

An alle rastlosen Seelen Nach dem ih schon eine Auszeit in Neuseeland genossen habe (4 Monate :-)), geht mir eine verrückte Idee nach der anderen durch den Kopf. Da ich gerne Motorrad fahre, habe ich mir gedacht warum nich ein mal auf 2 Rädern den Amerikanischen Kontinent entdecken. Falls jemand gleich denkt währe ich froh wenn er sich melden würde. Egal ob männlich oder weiblich oder Gruppe..... Spreche fliessend Englisch und Französisch. Erfahrener Mechaniker. Weitere Infos bei Kontaktaufnahme

Art des Trips
1 Kommentare
interess hätte ich an der reise. bin 33 j und fahre eine afrika twin. habe auch schon tour erfahrungen und würde gerne diese tour mit dir melden... über eine positive antwort würde ich mich freuen..gruß pancho
Pancho
vor etwa 7 Jahren