Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
115 Wochen

Motorradtour

13.08.2018 → 30.10.2020

Kai

Hey Leute, bin auf der Suche nach einer Mitfahrerin oder einem Mitfahrer für die ein oder andere Motorradtour. Wann? Immer mal wieder Wohin? Dorthin wo es schöne Landschaften und die passenden Strecken für das Motorrad gibt. Wie lange? 3 Tage - 3 Wochen Hört sich jetzt zwar ziemlich unkonkret an, ist aber zum einen der Tatsache geschuldet, dass ich dies nach dem Motto schreibe: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Zudem würde ich auch gern deine Ideen hören, bei denen vielleicht Ziele dabei sind, die mich zwar interessieren und somit auch in Frage kommen, die ich aber aktuell nicht auf dem Schirm hab. Ich starte von Oberbayern aus, allerdings spielt das, je nach Länge der Tour, eher eine untergeordnete Rolle. Bei den Touren geht es mir nicht um das Kilometerfressen, das heißt angenehme Etappenlängen, so dass zwischendurch auch mal ein Fotostopp und a bisserl Sightseeing drin sind oder man einfach mal anhalten kann, wenn es schön ist. Da hier anscheinend viele campender Art und Weise unterwegs sind, schon mal der Hinweis: Übernachtung in Pension oder Hotel. Vom Fahrtsil her, bin ich kein Anfänger aber auch kein Raser. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Ela, gerne, hast ne PN.
Kai
vor 7 Monaten