Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Wochen

Motorradtour durch Österreich evtl. auch Italien

21.06. → 30.08.2018

ktmpatrik

Servus, da keine meiner Freunde flüssig oder motiviert genug ist eine derartige Tour zu bestreiten versuche ich es hier. Start wäre Düsseldorf Bahnhof, von dort aus will ich den Autozug nach Insbruck nehmen. Möchte unnötige Kilometer auf kurvenarmen Strecken bzw. vorallem Autobahnkilometer vermeiden. Die mag ich und mein Mopped nicht ;). Genaure Pläne gibt es bislang noch nicht. Zu mir : Ich bin Student ,22 Jahre alt, und möchte somit selbstverständlich während der Semesterferien verreisen bzw. eines meiner Lieblingsländer berreisen. Mein Fahrtstil ist eher zügig und gleiches erhoffe ich mir von dir/euch. Supermotos bevorzugt, da man die gleiche Reisegeschwindigkeit besitzt.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo ktmpatrik, bist du noch auf der Suche nach einem Mitfahrer? Ich (21 Jahre, Student) fahre eine Reiseenduro und habe Lust, dich zu begleiten, wenn du im Zeitraum von KW29 bis KW31 verreist. Gruß, Lukas
Lukas4Reise
vor 10 Monaten