Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Norway   2 Wochen

Motorradtour im Juli


Tobbs vor etwa einem Jahr

Hi, Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Köln, reise viel und fahre seit 19 Jahren Motorrad. In letzter Zeit bin ich hauptsächlich außerhalb von Europa unterwegs gewesen. Nun möchte ich noch mal die näheren schönen Orte bereisen und wollte dazu mein Motorrad bewegen. Als Zeitraum schwebt mir die Zeit vom 8.7. - 21.7. vor. Ein festes Ziel habe ich nicht. Ichdachte einfach daran spontan zu gucken wo das Wetter passt und dann die Richtung anzusteuern. Bisher habe ich ein paar Ideen als potenzielle Ziele im Kopf. Das wäre Schottland, Irland, Nordkap, oder Südosteuropa. Ich bin dabei aber überhaupt nicht festgelegt und offen für andere Ideen. Ich fahre seit 19 Jahren Motorrad und fahre derzeit eine Suzuki V-Strom. Ich bin damit zügig unterwegs, aber selten am Limit. Bei den Übernachtungen wollte ich spontan gucken, ob eine einfache Unterkunft verfügbar ist. Als Plan B würde ich ein kleines Zelt einpacken und versuchen das nicht auspacken zu müssen. Für mich soll das eine Reise werden. Daher möchte ich an besonderen Orten auch mal eine kleine Pause einlegen und Zeit nehmen die Schönheit zu genießen. Motorrad fahren ist aslo nicht das einzige woran ich denke. Wenn du Lust hast auf so eine Reise und irgendetwas zwischen blutigem Anfänger und totalem Heizer bist, lasse ich mich gerne darauf ein meine Geschwindigkeit dahingehen anzupassen, dass es passt und würde mich freuen von dir zu hören. Gruß Tobias

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

A.
Im kommenden Jahr hätte ich ebenfalls im Juli Zeit. Schöne Wintermonate