Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
15 Wochen

Motorradtour in den Iran mit evtl. Rückfahrt über Russland

16.06. → 01.10.2018

FlotterMax

Servus! Ab Mitte Juni möchte ich (Mitte 20) mit dem Motorrad in den Iran fahren. Die Tour ist noch nicht vollständig durchgeplant, soll aber ca. 20.000km weit sein und evtl. über Russland zurückführen. Ich möchte möglichst auf befestigten Straßen unterwegs sein, nach ungefähr 3 Monaten wieder in Deutschland sein und zwischen Hostels/Couchsurfen/Zelten wechseln - alles ganz spontan nach Lust und Laune. Über Mitfahrer mit ausreichend Motorraderfahrung jeden Alters würde ich mich freuen. Viele Grüße, Max

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Max, falls du zwischen dem 03.07 und 12.07. schon in Iran bist, sag Bescheid :)
Carita
vor 10 Monaten