Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Motorradtour in Südeuropa


Roideneuss vor etwa einem Jahr

Liebe Biker und Bikerinnen, ich plane eine wilde Motorrad Tour durch Europa für ca 1-2 Wochen zwischen Ende August und September. Es ist wahrscheinlich lustiger in Begleitung zu fahren, weswegen ich nach einem zweiten Motorradfahrer suche, der auch bock hat. Ich plane im voraus bestimmte Wegpunkte abzuklappern, um nicht allzu lange Zwischenwegstrecken zu haben, also alles von Stadtbesichtigung, Kultur, Kanu, Party, Windsurfen etc.. Deswegen sollte die ganze Reise ein bisschen im voraus geplant sein, um am Ende spontan auszusehen... Ich selber mache eine solche Reise zum ersten mal. Ich bin 34, komme aus Köln und fahre eine Kawasaki z1000sx 2017. (Keine Sorge ich bin ein gemütlicher Fahrer, auch wenn das eine Sportlermaschine ist..)

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!