Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   2 Wochen

Motorradtour Nordspanien/Galicien


guenne vor 11 Monaten

Reispartner/in für Motorradtour nach Galicien/Nordspanien ab dem 21/22.09.2018 für maximal 2 Wochen gesucht; Bin schon 57 aber voller Abenteuerlust. Möchte gerne etwas erleben/erkunden und suche Gleichgesinnte. Meine Partnerin ist leider fürs Motorradfahren (BMW R 850 R) nicht zu gewinnen. Alleine fahren war zuletzt etwas öde. Selbstfahrer/in wäre angenehm aber auch Mitfahrerin wäre möglich. Saufen, rumliegen und ... ist nicht mein Ding. Planung wäre in 2 Tagen ab Stuttgart quer durch Frankreich bis San Sebastian (wenn das überhaupt zu schaffen ist - Wetter). Danach gemütlich durch die "Picos de Europa" (entlang der Küste) bis Galicien. preiswerte Übernachtung angestrebt; Übernachtung im Zelt wäre denkbar (Qartiersuche ist dann einfacher). Wenn es zwischenmenschlich passt könnte ich mir auch vorstellen im nächsten Frühjahr (April/Mai) zusammen mit dem Motorrad nach Marokko zu fahren (Fähre ab Sete/Frankreich) Alternativ könnte ich ich auch ein Bergtour (Klettersteig?) mit Hüttenübernachtung in den Dolomiten vorstellen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!