Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Norway   2 Wochen

Motorradtour Schottland/Norwegen/etc. 1.6. bis 18.6.2018


JuliaW90 vor mehr als einem Jahr

Hallo Leute! Ich möchte dieses Jahr gerne wieder mit dem Motorrad (CBF600) los. War im letzten Jahr schon 4 Wochen im Alpenraum unterwegs und es war super. In Begleitung macht es wahrscheinlich nochmal doppelt Spaß :) Mein Zeitraum ist leider fest, aber für Vorschläge bin ich offen. Freue mich über Nachrichten! Liebe Grüße, Julia

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Valle
Moinmoin Julia! Da mir schon einmal die Richtung sehr gut gefällt und dein Reisegefährt sowieso, würde ich mich auch gerne mit meiner Guzzi anschließen. :side Allerdings hätte ich (leider!) nicht so viel Zeit dich deine ganze Reise zu begleiten. Daher hatte ich gedacht, dich vielleicht auf einigen Hundert Kilometer bzw. einige Tage Richtung Norden zu begleiten und dann wieder umzudrehen - abhängig von deinem Startpunkt, der geplanten Route und deinen Unterwegszielen. Ich hoffe die Idee ist dir nicht zu doof. :laugh: Deinen Plänen würde ich mich selbstverständlich unterordnen und hätte auch noch ein paar Ideen, falls erwünscht. Aber ich bin, nicht nur was das angeht, sowieso recht offen und unkompliziert. In erster Linie würde ich mich jedoch -wie mein Vorredner- schlicht freuen mit dem Moped Richtung Norden zu fahren; und das nicht allein. :) Grüße aus dem Raum Bremen, Valley
Marcel
Hey Deinen Plan mit dem Motorrad nach Norwegen oder Schottland find ich super. Ich wollte dieses Jahr selbst wieder nach Norwegen ebenfalls mit meinem Motorrad. Ich fahre eine BMW F 650 GS Dakar. Als ich Anfang letzten Jahres in Norwegen war (zum Angeln) hab ich mich schon geärgert das ich mein Motorrad nicht mitgenommen hab, darum will ich das dieses Jahr gern wiederholen. Ich bin eher der Typ Mensch der im Urlaub nicht groß plant, das ergibt sich meistens spontan wo es am nächsten Tag hin gehen soll. Ich bin für alles offen, egal ob Städtetrip, Wanderungen oder was du sonst noch gerne machst. Vom Zeitraum her bin ich eigentlich auch noch flexibel. Ich freu mich richtig das hier mal jemand ist mit dem man auf dem Motorrad in Richtung Norden fahren kann;) Wäre toll wenn ich meinen Motorradurlaub dieses Jahr mit jemanden teilen könnte, zu zweit macht es immer mehr Spaß als allein! MfG Marcel