Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Mottorradtour nach Italien und Kroatien ...

30.06. → 15.07.2018

Tomaso

Hallo Motorbiker, hat jemand Lust mich auf einer Mottorradtour zu begleiten. Ich starte in Innsbruck und fahre über Italien zur Südspitze, setze dann rüber nach Bosnien, und weiter gehts über Kroatien und Slowenien wieder nach Innsbruck. Das ist so die grobe Idee, bin aber für Vorschläge offen. Ich komme aus Berlin und beabsichtige die Maschine nach Insbruck transportieren zu lassen. Übernachtung in Privatunterkünfte oder Pensionen. Gerne auch mal am Strand ausspannen oder eine Stadtbesichtigung durchführen. Ohne Stress, easy going. Ich selber bin 56 Jahre, fahre seit einigen Jahren wieder Mottorrad (bin in der Jugend damit angefangen) und habe großen Spass daran. Vorstellen kann ich mir eine kleine Gruppe bis zu drei Leuten. Ich würde mich freuen, wenn Sich jemand meldet. Gruß Thomas.

Art des Trips
0 Kommentare