Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2386 Wochen

MTB-Tour oder Wandertour

01.01.1970 → 27.09.2015

Philipp93

Halli hallo =) Ich möchte diesen Sommer endlich mal wieder mehr oder weniger reisen gehen. Meine Vorstellung ist innheralb von Europa und am liebsten in den wärmeren Gegenden mit meinen MTB eine Tour zu starten und natürlich hoffe ich auf Gesellschaft. Die Strecke sollte grob geplant sein und natürlich sollte ab und an auch etwas spontan entschieden werden, aber im Großen und Ganzen möchte ich mich dort hintreiben lassen wo wir gerade hinwollen. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß, die Menschen die wir kennenlernen und um Das Land bzw die Natur! Ich würde mich jetzt persönlich als Durchschnittssportler/-radler abstempeln und fahre ich auch in einen angenehmen (vll zügigen) Tempo! Natürlich ist das Tempo Nebensache aber ich wollte es mal erwähnt haben :D Übernachtungen hätte ich in Zelt/en geplant ( je nach dem ob du dir ein Zelt mit mir teilen willst... muhahahaha) und das Essen könnten wir größtenteils selber durch einkäufe etc. besorgen. Ein leckeres Abendessen als Belohnung ist ab und an bestimmt nicht verkehrt :P Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, knapp 177cm groß, Student und ein sehr lebensfroher aber manchmal auch sehr verrückter Reisepartner... ein typisches Energiebündel was nicht immer alle Tassen im Schrank hat.. hehe :P Es bleibt euch überlassen mit wem ich Reisen werde, da mir sowohl Männlein als auch Weiblein gleich lieb sind, denn im Grunde muss man ja miteinander auskommen und da kommt es meiner Meinung nach nicht aufs Geschlecht drauf an. P.S. Den Beginn der Reise können wir Mitte August normalerweise flexibel legen.. ich wollte nur auf 1 Festival fahren und danach kann es von mir aus direkt losgehen! Greez Philly-Willy :)

Art des Trips
2 Kommentare
Hey, leider habe ich schon mit meinen Mitbewohner schon eine Tour geplant ( er hat sich doch noch dazu entschieden mitzufahren) und wir werden einen transalp zum Gardasee am 25.08 starten! Aber ich möchte ja jedes Jahr eine Tour machen und irgendwann ist Spanien sicher auch dran :) Greez Phil
Philipp93
vor mehr als 3 Jahren
Hey hatte ne Europatour über etwa 4 Wochen geplant mit ähnlichen Vorstellungen wie deinen ( Zelten über Frankreich Spanien Portugal) aber eben die Details wären ja gemeinsam zu vereinbaren. Aber ich denke bei Interesse sollten wir einfach mal drüber schnacken melde dich ;) Gruß joe
Insanejoe
vor mehr als 3 Jahren