Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Myanmar (Burma)   3 Wochen

Myanmar oder Malaysia/ Borneo mit Stopover in Singapur im März


Hannifin vor 9 Monaten

Hallo liebe Reiseverrückte, ich habe Urlaub vom 09.03.-31.03.2019 und will diesen im Warmen verbringen. Erstes Ziel soll für ein Paar wenige Tage SIngapur sein, anschließend stelle ich mir eine Backpacker- Rundreise in Myanmar oder Malaysia (mit Borneo und Orang Utans) vor (Bus, Bahn, Flugzeug, was sich eben anbietet). Kein Dorm, kein Luxus. Ich war schon in Asien, Afrika und Südamerika mit dem Rucksack zum Teil auch allein unterwegs, und bin kein ganzes Greenhorn mehr;). Da es zu Zweit aber mehr Spaß macht, würde ich mich über zukünftige Mitreisende freuen!! Grüße, Birgit

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Jens
hallo birgit, also ich bin auch weit weg von einem reisegreenhorn, bin auch sehr schreibfaul . ich lungere gerade in thailand richtung rayon herum und möchte anfang märz 2019 den süden von myanmar bereisen ,die nördliche westküste habe ich schon gesehen. gruss jens
Célia
Hallo, Ich interessiere mich für deine Reise. Kannst du mir mehr Infos darüber geben?