37 Wochen

nach dem Abi für ca. 3 Monate Teile der Welt erkunden :)

15.07.2019 → 01.04.2020

johannafranziska

Hallo, ich mache dieses Jahr mein Abitur und werde Mitte Juni mein Zeugnis in den Händen halten. In den Monaten danach würde ich sehr gerne für. ca. 3, vielleicht auch 4 Monate Deutschland verlassen. Wohin genau, weiß ich noch nicht. Da bin ich offen. Am liebsten wäre mir eine kleine Reisegruppe von 3 oder 4 Personen. Wichtig ist mir, dass das Budget nicht zu hoch ist. Ich persönlich habe keine Scheue vorm Campen und mein Hab und Gut in Fahrradtaschen oder Rucksäcken zu verstauen. Für günstige Alternativen bin ich offen. Hauptsache möglichst viel genießen und bestaunen können ohne dabei unendlich viel Geld auszugeben. Schreibt mir gerne eine E-Mail: [email protected], oder bei Instagram: jfkraeuter Herzlichste Grüße, Johanna

Art des Trips
0 Kommentare