Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   22 Wochen

Namaste, Indien okt 2011, Dez-März Thailand,Laos,....


Sonnenschein87 vor etwa 8 Jahren

Hallo ihr Lieben, Ich bin Andrea 24 aus Österreich und habe beschlossen meinen Job zu kündigen da mich das Reisefieber wieder einmal eingeholt hat:-) Ich würde Anfang Oktober2011 Mumbai anfliegen und möchte bis Dez in Indien bleiben, Kerala, Hampi ev eine Woche in ein Ashram gehen und Land, Leute und Kultur genießen und viel erleben. Bin da aber sehr flexibel/Nord Indien würd mich auch intressieren Ab Dez würd ich gern weiter nach Thailand, Laos, Kambodscha,...tauchen,.. Da ich gerne unter Gesellschaft bin würde ich mich über eine unkomplizierte nette Begleitung freun. Schön wäre jemand der auch in Buddhismus-meditieren, Yoga intressiert ist:-)) bin aber auch für Parites, Sport und Kultur offen Freu mich auf euch bis dahin enjoy Andrea

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

elvuelo
Hallo Andrea, Spiele auch mit dem Gedanken für einige Zeit nach Indien zu reisen. Deinen Plan finde ich wirklich interessant, du bist nun schon seit Okt. unterwegs daher würde ich gerne wissen wie war es bis jetzt und haben sich deine Pläne geändert? Mit freundlichen Grüssen Christian aus Niederösterreich
Maixx
hallo andrea, ich bin mitte bis ende november in nordindien unterwegs, rajasthan, dehli, taj mahal, will auch in ein kloster. ansonsten bin ich aber vollkommen flexibel. also wenn du dich mit dem norden anfreunden kannst, melde dich!:) gruß, maike
bernardo86
Hallo Andrea Da ich im Moment bereits in Indien am herumreisen bin, hat mich deine Anzeige angesprochen. Zur Zeit befinde ich mich in Rajastan, wo ich eine laengere Rundreise mache. In einigen Tagen ist diese jedoch zu Ende und ich werde mich langsam in Richtung sueden bewegen. Mein erstes Ziel ist Goa, wo ich mich etwas vom reisen erholen moechte. Dort bleibe ich bis ca. anfangs Oktober. Im Oktober und November bereise ich den Sueden Indiens. Hast du schon genaue Plaene, oder bereits jemanden gefunden als Reisebegleitung? Darfst dich gerne bei mir melden, falls du fragen hast. Freue mich von dir zu hoeren. Gruss Bernhard