Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Namibia/Botswana mit gemietetem Dachzeltjeep, Frühling 2019.

07.03. → 07.04.2019

JuliaW90

Hallo Abenteurer! Der Traum von Afrika soll wahrwerden, nun suchen mein Kumpel und ich noch einen oder zwei weitere, die Afrika auf eigene Faust erkunden möchten. Bekanntlich wird ein Mietwagen günstiger, je mehr Leute mitfahren und in den Dachzelten können bis zu 4 Personen schlafen. Konkrete Pläne haben wir noch nicht, aber wir möchten viel Natur und Kultur erleben, Fotos machen, Wandern - wo es denn geht - und uns bestimmt auch mal einen Guide leisten. Unser Urlaub soll drei, lieber vier, Wochen lang sein und ist auf März/ Anfang April begrenzt. Ich freue mich über Nachrichten! Julia

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo :-D Ach ist da wirklich Platz für vier in so einem Dachzelt? Dachte mit zwei ist das ausgefüllt :-) Und ihr macht beides. Botswana und Namibia? Oder entscheidet euch für eines? Ich liebäugel grad mit Namibia und dafür kommen mir 4 wochen schon knapp vor :-D Ich schreibe gerade ein bisschen mit jemanden der auch Namibia vor hat, aber so ganz liegen wir nicht auf einer Welle glaub ich :-D Lg Moni
Monika
vor 4 Monaten