Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Germany   2 Wochen

Nature One Festival 2019!


annalenabln vor 8 Monaten

Hallo meine Lieben, ich war noch nie in meinem Leben auf einem Festival.. mit meinen bald 21 Jahren möchte ich es nun endlich mal machen, doch habe leider kaum Leute, die dieselbe Musik wie ich hören.. nämlich alles was elektronisch ist! Deshalb habe ich mich fürs Nature One Festival entschieden (andere Festivals wären auch okay) und würde mich über eine/mehrere Begleitung/-en freuen, die mit mir die Nächte durchtanzen und die Musik/das Leben genießen wollen.. Kurz noch zu mir: ich bin Anna Lena, werde Anfang Februar'19 21 Jahre alt und lebe in Berlin. (wie es eigentlich auch schon alles in meinem Profil steht, haha) [b]Gern dürfen sich auch Leute melden, die zusammen mal in Berlin feiern gehen wollen! Bin offen für (fast) alles :p[/b]

Kategorien
Reiseziele

8 Kommentare

Christa Lizabeth
Hey, also wer möchte kann sich gerne bei uns mit anschließen, wir suchen noch ein paar Leute, fürs Nature One. Suchen auch noch jmd der ein Auto hat für Transport etc. das weitere kann man dann besprechen. Könnt euch gerne melden :)
Ozan
Suche ebenfalls eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte.
Miriam
Hi zusammen, ich bin Miri, 23 und suche auch spontan noch Begleitung zur Nature, da meine Freunde leider abgesprungen sind. Könnte ich mich noch wem anschließen? Würde mich sehr über Nachrichten freuen;)
Carina
Bin auf jeden Fall noch offen für neue Festivals :) Schwanke momentan zwischen dem N1 und dem SMS!
Angelos
ich würde mich gerne anschließen, egal für welches Festival. da meine ^^Freunde ^^ nicht die Lust/Zeit finden würde ich mich über jede Ei Ladung freuen. Ich Angelos 23 und Dominika 24 Jahre warten auf Einladungen 😎
Mar
Hallo wir sind eine Gruppe von etwa 8-12 Personen zwischen 18 bis 35, gemischt, in Deutschland verstreut und gehen seit etwa 3 Jahren zur N1. Mit eigener Anlage und allem was dazugehört. Da wir auch immer interessiert sind neue Leute mit aufzunehmen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir haben eine WA Gruppe und organisieren da alles drüber. Grüsse :)
Deleted
Hallo Anna Lena, dein Post hat mich sofort angesprochen. Ich war schon 6x auf der Nature One, und habe es dieses Jahr natürlich auch wieder vor. Doch leider findet sich in meinem Freundeskreis niemand, der auch für diese Musik zu begeistern ist. Daher suche ich auch junge, nette Leute denen ich mich anschließen kann. Vielleicht findet sich ja sogar eine Gruppe, denn zusammen macht es am meisten Spaß. Ich selbst komme aus Wiesbaden, das sind nur ca. 80 km/1 Stunde mit dem Auto entfernt.
Jplala
Tachschen Anna-Lena, Dann wirds aber mal höchste Zeit;) Ich möchte mit meiner Schwester dieses Jahr ebenfalls einige Festivals besuchen. Sie war schon auf der Nature, ich zB noch nicht:) Wir beide (Ich bin 21, sie 26) sind sehr Festival-erprobt, das heißt unsere Erfahrung kann dir nur helfen. Wenns dich interessiert dann melde dich, wir freuen uns auf eine Antwort:D