2 Wochen

Nature One Festival 2019!

18.07. → 05.08.2019

annalenabln

Hallo meine Lieben, ich war noch nie in meinem Leben auf einem Festival.. mit meinen bald 21 Jahren möchte ich es nun endlich mal machen, doch habe leider kaum Leute, die dieselbe Musik wie ich hören.. nämlich alles was elektronisch ist! Deshalb habe ich mich fürs Nature One Festival entschieden (andere Festivals wären auch okay) und würde mich über eine/mehrere Begleitung/-en freuen, die mit mir die Nächte durchtanzen und die Musik/das Leben genießen wollen.. Kurz noch zu mir: ich bin Anna Lena, werde Anfang Februar'19 21 Jahre alt und lebe in Berlin. (wie es eigentlich auch schon alles in meinem Profil steht, haha) [b]Gern dürfen sich auch Leute melden, die zusammen mal in Berlin feiern gehen wollen! Bin offen für (fast) alles :p[/b]

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Anna Lena, dein Post hat mich sofort angesprochen. Ich war schon 6x auf der Nature One, und habe es dieses Jahr natürlich auch wieder vor. Doch leider findet sich in meinem Freundeskreis niemand, der auch für diese Musik zu begeistern ist. Daher suche ich auch junge, nette Leute denen ich mich anschließen kann. Vielleicht findet sich ja sogar eine Gruppe, denn zusammen macht es am meisten Spaß. Ich selbst komme aus Wiesbaden, das sind nur ca. 80 km/1 Stunde mit dem Auto entfernt.
Jennifer
vor 4 Tagen
Tachschen Anna-Lena, Dann wirds aber mal höchste Zeit;) Ich möchte mit meiner Schwester dieses Jahr ebenfalls einige Festivals besuchen. Sie war schon auf der Nature, ich zB noch nicht:) Wir beide (Ich bin 21, sie 26) sind sehr Festival-erprobt, das heißt unsere Erfahrung kann dir nur helfen. Wenns dich interessiert dann melde dich, wir freuen uns auf eine Antwort:D
Jplala
vor etwa einem Monat