Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Nepal   15 Wochen

Nepal, Sightseeing & Trekking mit Option der Weiterreise


Chris_rudy vor 12 Monaten

Hallo Zusammen, ich bin derzeit im Rahmen eines Volunteer-Projekt schon in Nepal und werde dafür noch bis 11.10.2018 im Süden Kathmandus wohnen. Nach dem Projekt ist mein Plan noch 3-4 Wochen in Nepal herumzureisen und auf Trekkingtour zu gehen. Da sich das mit dem Volunteer-Projekt relativ spontan ergeben hat, habe ich bis jetzt noch keinen konkreten Plan welche Orte ich besuchen werde und welche Trekkingroute ich machen werden. Das wird sich aber in den nächsten Tagen konkretisieren. Falls du/ihr zu der Zeit ebenfalls in Nepal bist/seid, kann man sich gerne zusammentun. Nach dieser Zeit in Nepal hatte ich überlegt noch das ein oder andere umliegende Land zu bereisen (Inden, Buthan etc.) eventuell zieht es mich auch bis nach Thailand etc. Mein Rückflug ist derzeit für den 19.12.2018 aus Kathmandu gebucht. Es ist also noch einiges an Zeit die ich in der Gegend sein werde. Vor meinem Rückflug bin ich evtl. auch nochmal eine Woche in Nepal unterwegs. Nochmal kurz zusammenfassend: bis 11.10. in Kathmandu - 11.10. bis Anfang November Sightseeing & Trekking - Anfang November bis Mitte Dezember Reise in umliegende Länder. Falls irgendjemand Lust hat sich mir auf einem dieser Stationen anzuschließen, meldet euch einfach. Liebe Grüße ;) Christoph

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!