Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Nette Reisebegleitung gesucht im September 2018 - Kanaren?

08. → 22. Sep 2018

Sonne2016

Hallo zusammen, mein Urlaub rückt näher ( 08.09.2018 bis 22.09.2018) und ich habe leider noch nichts geplant. Ich habe mir jetzt mal ein paar Angebote herausgesucht. Am besten wäre es eigentlich auf die Kanaren zu fliegen. Das ist nicht ganz so teuer und man hat wirklich viele Möglichkeiten etwas zu erleben. Bin aber auch für andere Ziele relativ offen. Können wir dann gern im Einzelfall besprechen. Mir wäre es wichtig, dass man sich vorher mal trifft. Kurz zu mir: Ich bin 30 und 1.90 groß. Arbeite im Personalbereich und bin relativ unkompliziert. Ich koche ich sehe gerne, am liebsten mit frischen Zutaten. Ich geh sehe gern schwimmen oder spazieren und schaue auch sehr gerne Filme und Serien an . Ansonsten sind Freizeitparks ganz cool, Fahrrad fahren und Badminton. Da ich die Seite hier nicht so geschickt finde, kannst du mir auch direkt in WA (01608713246) schreiben…das ist einfacher. Am besten du beschreibst dich ein bisschen und schickst ein Foto mit, damit ich mir ein Bild machen kann. Bis gleich

Art des Trips
0 Kommentare