Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Netter Kerl für Bergwandern, Wandern, Camping oder Urlaub gesucht.

17.10. → 17.12.2018

Werwolf

Ulmer 55 mit (Zweitwohnsitz in südtirols Bergen), bartlos, schlank, sportlich suche netten Ihn +-55, der sich wie für Wandern, Bergwandern, Radtouren, Fotografie oder Campen begeistert. Gerne darf es auch ein geplanter Urlaub in einen interessanten Land sein (Erfahrungen in Nepal, Südamerika) , wobei ich da die aktvie Form bevorzuge und eher nicht für den Strandurlaub geeignet bin. Ich bin nicht auf der Suche nach oberflächlichen Dates, möchte aber anmerken dass ich gewillt bin über eine gute Freundschaft den nächsten Schritt zu gehen wenn die Chemie stimmt. Deswegen ist es mir wichtig dass sich die Interessen gleichen und natürlich eine gewisse Unabhängigkeit gegeben ist. Ich freu mich nun auf Deine Zuschrift.

Art des Trips
0 Kommentare