Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
122 Wochen

Neuseeland 2011/2012 Surfen & arbeiten (danach weiter....) Kanada, USA, Australien....

08.06.2011 → 10.10.2013

sunny side up

Hallo , ich heisse Nadja *liebe das WEllenreiten und das Individuallreisen..... Ich plane ab JUni nach Neuseeland zu gehen um dort zu arbeiten. /Work and Holiday/ ab Oktober dann möchte ich während des Sommers die Surfbreaks abfahren und das Land kennenlernen. DAnach möchte ich mich noch nach Kanada bewegen (Workand Holiday) und dann mal sehen.... ich "plane" ca 2 Jahre.... ich bin schon mal 2 1/2 Jahre gereist( und habe das Reisen lieben gelernt!!!) ich vermisse es und habe Lust dieses zu wiederholen. Viell. hat jemand ähnliche Interessen/Vorstellungen und kann sich vorstellen mit zu kommen? Ich bin ein entspannter Mensch, der das einfache Campleben mag, manchmal aber auch die Geselligkeit um Hostels/Couchsurfen und alles drumherum gesucht hat. Meistens dann wenn ich alleine tourte. Mir ist die sportliche Aktivität wichtig, Austausch, gemeinsame Planung aber auch RAum für eigene/ alleinige Aktivität. DAs heisst, ich suche jemand der selbstständig ist und Lust hat mit zu organisieren bzw. mitdenkt. Ich "gleiche" meine Pläne gerne den Ereignissen/ Begebenheiten/ Mitreisenden an. Man könnte das auch Flexibilität nennen ;) Ich hoffe, du suchst nicht nur ein "gemachtes" Nest, sondern bringst ein wenig ABenteurer-Sinn & Spaß mit ... ;) das wäre eine dicke Vorraussetzungen für einen Roadtrip mit mir :) Ich besaß in Australien einen CAMpervan und plane auch in Neuseeland mit einem netten GEfährt das Land, die Strände und Berge, Schluchten, Land & Leute usw. zu erkunden. Nach dem Sommer werde ich wieder arbeiten und mich somit auf die Weiterreise vorbereiten. (so meine Vorstellung jetzt ;) ) Viell. klappt es ja und ich finde jemanden der mitreisen mag...? Hast Du Interesse mehr zu erfahren? Hast Du Lust, Zeit, Erwartungen, Reisevorstellungen sowie Pläne (die sich ja meistens sowieso auf dem WEg wieder ändern ;) ) zu vergleichen ?? Bist Du eine weltoffende, herzliche, realistisch aber auch abenteuerlich und spontane Natur? GReat! WEnn Du nun neugierig geworden bist, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.... lg Grüße sendet Nadja

Art des Trips
1 Kommentare
hallo :) ich bin Kalil . ich komme aus Marokko / moechtest du noch nach Marokko reisen ? ich bin hier wenn du eine Hilfe / Information brauchst meine whatsapp Nummer ist +212 663 76 57 39 wilkommen bei uns :) danke
kalil
vor fast 4 Jahren