Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   13 Wochen

Neuseeland ab Mitte Juli 2019 (+/-) bis Mitte Oktober 2019 (+/-)


Graphein vor 8 Monaten

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer/ einem Gleichgesinnten, für eine Neuseeland Reise von der Nord- zur Südinsel. Da mein Reisebudget nicht all zu hoch ist, so würde ich gerne über "workaway" Land, Kultur, Menschen und Tiere kennen lernen und entspannt von Ort zu Ort weiterreisen, voraussichtlich beginnend in Auckland. Grundsätzlich wäre ich für vieles offen (Arbeit auf Farmen, mit Tieren, Kinderbetreuung usw.). Des Weiteren würde ich gerne auf dem Hin- oder Rückflug oder sogar bei beiden, die Flugroute nutzen und einen Stopover am jeweiligen Ort einlegen, um auch dort noch einmal einen kulturellen Einblick zu erhaschen. Möglichkeiten wären Dubai, Bangkok, Singapur etc. Wie du siehst, ein grober Plan steht, aber noch nichts konkretes, das können wir nämlich gemeinsam besprechen und abstimmen sowie im Budget durchrechnen. Zu mir: Ich bin weiblich, 34 Jahre alt (jung geblieben–> so sagen andere) und im schönen Norden lebend. Mein Naturell ist freundlich, respektvoll, herzlich, zugewandt, rücksichtsvoll sowie empathisch. Ich bin eher entspannt und genieße das Sein, d.h. ich nehme den Augenblick und Moment lieber in Ruhe wahr, als gestresst einen Sightseeing-Marathon abzugrasen. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen und favorisiere es draußen zu sein, spazieren zu gehen oder sportlich aktiv zu sein. Ich würde mir von daher jemanden wünschen, der ähnlich ist und mit dem man gemeinsam eine schöne, entspannte, achtsame und beidseitig abgestimmte Reisezeit verbringen kann. Vielleicht hast du ja schon ein bisschen mehr Reiseerfahrung, als ich und kannst mich darin ein wenig unterstützen, denn ich habe z.B. einen durchaus schlechten Orientierungssinn. ;) Alles Weitere kann man bei einem Kennenlernen, persönlich oder via Telefonat, zusammen besprechen. Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir bis dahin eine angenehme Zeit!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Alexandra
Ich würde mich schon für das interesieren