Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
574 Wochen

neuseeland /australien ab april/mai 2011

28.03.2011 → 28.03.2022

melli*

hallihallo^^ ich habe im juli mein abi gemacht & seitdem ganz schön hummeln im hintern --> ich muss unbedingt mal wieder raus von zuhaus & zwar so lang's geht :P deswegen hab ich mir überlegt, im april/ mai erst mal nach neuseeland zu fliegen & mich dort via jobben über wasser zu halten. der plan ist, so viel zu arbeiten wie nötig & so viel rumzureisen wie möglich. die ganze reise ist also eher auf low-budget ausgerichtet, aber spaß haben steht natürlich trotz allem immer im vordergrund :) ein supergünstiges ticket hätt ich auch schon gefunden (mit hauptziel neuseeland, zwischenstopps in asien & australien) ...jetzt fehlt mir für die ersten monate nur noch ein reisepartner(m/w egal) , der lust& laune hat, sich gemeinsam mit mir in dieses abenteuer zu stürzen?! zu zweit macht sowas dann doch mehr spaß ;) hoffentlich bis bald !! melli

Art des Trips
1 Kommentare
Hey...weiss nicht ob du noch auf Reise bist...aber wäre am 01.08.2012 bis 15.10.2012 in australien...wenn du lust hast.
osion
vor fast 7 Jahren