Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Tag

Neuseeland spontan

05.12.2018 → 08.01.2019

ancaqu

Hey ho, ich heiße Anca und bin 23 Jahre alt. Anfang Dezember fliege ich für 4,5 Wochen nach Neuseeland und suche spontan eine Reisebegleitung. Geplant ist eine Rundreise mit dem Mietwagen, da man damit super flexibel ist. Natürlich hab ich mir schon die ein oder anderen Orte auf meine Liste geschrieben, bin aber auch flexibel für weitere Ideen. Ich suche einen aufgeschlossenen, spontanen und abenteuerlustigen ReisepartnerInn. Wenn Du dich angesprochen fühlst, schreib mir! Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße Anca :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Anca, ich bin im Dezember und Januar auch in Neuseeland unterwegs (Start in Auckland). Ich würde mich freuen mit jemandem zusammen zu reisen. Egal ob mit dem Camper, Bus oder Trampen, Hauptsache man sieht etwas von Land und Leuten. Ich bin 24, mein Studium wartet noch mit der Abschlussarbeit und ich möchte jetzt die Chance noch nutzen und mir den Traum von Neuseeland und Australien erfüllen. Backpacken war ich Anfang des Jahres in Asien und zuletzt habe ich auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und damit ein bisschen von der Welt gesehen. Ich bin für viele Späße und Abenteuer zu haben, eine ruhige Minute am Strand genieße ich aber auch gerne mal. Jetzt freue ich mich auf eine Nachricht von dir :) Liebe Grüße johanna
JoDuesi
vor 3 Monaten