Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
United States   26 Wochen

New York im Sommer 2011


Ziggy vor mehr als 8 Jahren

Hallo, ich möchte dieses Jahr im Sommer (Mai-September, bin fexibel) für ca. 10 Tage nach New York reisen, und suche jemanden der oder die lust hätte mitzukommen. Ich war noch nie in der Stadt und es wäre schön mit jemandem zu verreisen der auch noch nie dort war, um zusammen den "Boah-Toll" - Effekt zu haben, muss aber nicht unbedingt sein! Beim Programm bin ich nicht festgelegt, nur ein paar Sachen, die ich mir schon überlegt habe; ein paar Museen und auf jeden fall auch die normalen Touri-Attraktionen. Ansonsten durch die Stadt streifen, und evt. auch was abseits der normalen Touristenschauplätze ankucken!? Noch ein paar Worte zu mir, ich heiße Alexander, bin 39J. alt und wohn im Schwabenland in der nähe von Ulm (red bissle schwäbisch falls das jemanden stören sollte). Also, dann hoff ich mal, das sich jemand meldet, der lust hat mitzukommen..... Schöne Grüße, Alexander

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

nureinmalny
Hallo Ziggy bin ja leider keine 20 mehr aber NY würde mich auch sehr interesieren keine Ahnung ob du dich auch mit einer älteren Reisebegleitung einlassen würdest mich interesiert das Nachtleben nicht aber Kultur Sehenswürdigkeiten Schoppen und die Stadt der Centrelpark.Bin leider kaum der Englischen Sprache mächtig aber das hat mich bis jetzt auf meinen Reisen nicht behindert . Hab Hände und Füße lach .Ich würde mich freuen wenn du antworten würdest. danke im vorraus nureinmalny