Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
53 Wochen

New York unsicher machen, Anfang Mai 2012

30.04.2011 → 06.05.2012

Meloneila

Hallo zusammen, ich bin im Moment ein halbes Jahr in der Karibik, um etwas Auszeit zu machen, und möchte anschließend noch für eine Woche nach NY. Ist zwar sehr kurz, aber habe leider nicht mehr länger Zeit... Ich suche nun jemanden, der auch in dieser Zeit dort ist, und Lust hätte mit mir die Stadt etwas unsicher zu machen. Möchte schon einige der wichtigesten Sehenswürdigkeiten abklappern, aber das soll nicht unbedingt die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Ansonsten möchte ich schoppen, und das Nachleben voll miterleben! Würde mich freuen wenn sich jemand findet der etwa das selbe im Sinn hat! Alter so zw 20 und 30, geschlecht ist mir egal, hauptsache nett und unternehmungslustig! ;-) Liebe Grüße, Mel

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo ich möchte vom 01.05 bid 07.05.2012 nach New York, wenn du Lust hast mich zu begleiten dann freue ich mich auf deine Antwort. Gruß Katrin
Sonne270
vor fast 7 Jahren