Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
9 Tage

NYC 2011

17.08. → 20.10.2011

Cana

Hallo....ich kann zwar nicht singen "Ich war noch niemals in New York" aber halt erst einmal und das ist auch schon wieder 6 Jahre her. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis möchte niemand mit, aber vielleicht finde ich hier ja jemanden, der Lust hat, im September / Oktober 2011 nach NYC zu fliegen evtl. in Verbindung mit einer Tour die Ostküste hoch. Ich bin 49, sehr weltoffen, an vielen Dingen interessiert und kann mich auch ganz gut auf Englisch verständigen. Ich möchte einfach nur diese tolle Stadt erleben, durch Manhattan bummeln, im Batterypark die Eichhörnchen beobachten.....am frühen Abend über die Brooklynbridge Richtung Manhattan schlendern und den Blick auf die Skyline genießen etc.

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, da ich allein unterwegs bin, würde ich gern zu Weihnachten ins Kino, Theater oder was man noch so schönes tun kann und vorher oder anschließend schön essen gehen. Silvester so ähnlich. Ich wollte in Deutschland bleiben. Über deine Antwort freue ich mich. Da ich auch gern verreise könnten wir, falls wir uns gut verstehen auch schon über eine Reise in der Zukunft unterhalten. Viele liebe Grüße Felicia8
felicia8
vor 2 Monaten