Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
United States   26 Wochen

NYC 2019 :)


Marie vor 6 Monaten

Hallo an alle :) 2019 soll’s für mich wieder nach New York gehen. Ich habe mich einfach in die Stadt verliebt. Vielleicht finden sich ja noch Reisepartner. Da ich berufstätig bin, bin ich nicht total flexibel, aber das kriegen wir bestimmt trotzdem hin ;) Reisezeitraum: irgendwann zwischen (oder im) Mai und Oktober Reisedauer: ca. 2 Wochen Bin schon 2x mit Joinmytrip-Reisebuddys gereist :) Bin 24 Jahre jung, lebe im Norden Deutschlands, möchte gern in Museen, Ausstellungen, nicht nur zu krassen Touri-Locations sondern vielleicht mal zu anderen Orten, Rooftop-Bars und vielleicht auch mal in einen Club (Elektronisch, Black, Hip Hop...), Festival/Konzert, shoppen... Ich liebe es zu fotografieren, andere(s) und auch mich selbst. Das solltest du auch mögen. Es wäre ja auch möglich von NYC einen Tagestrip irgendwohin zu starten. Bin da erstmal offen. Melde dich, wenn du darauf Lust hättest und dein Profil vielleicht so ähnlich wie meins aussieht Liebe Grüße Marie

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

klemens92
Hallo Marie :) derzeit suche ich auch nach Reisepartner/innen um die USA unsicher zu machen. New York gehört zu meinen Favourites, vor allem der Central Park und die Brooklyn Bridge möchte ich gerne sehen. Neue Städte erkunden und Leute kennen lernen ist dabei inbegriffen! Vielleicht könnte man auch in einer Gruppe fliegen. Wegen des Zeitraums kann man sich sicher einigen. Liebe Grüße