265 Wochen

Mit den Rucksack um die Welt

21.05.2020 → 21.06.2025

Bummler91

Hallo ihr lieben, Ich wollte in 1-2 jahren zu fuß um die welt. Die reise sollte von Deutschland aus starten über Frankreich und danach spanien, danach ist das ziel offen. Warum ich die Anzeige jetzt schon schreibe, weil man sich kennenlerne sollte und damit man zusammen planen kann was man mit nimmt und was nicht. Ich wollte auf jeden fall mit keinen flugzeug fliegen, nur zu fuß. Der Traum von der Reise hatte ich schon sehr lang und ich hab mich entschloossen es anzupacken. Also wer bock hat alles los zu lassen um die welt zu entdecken kann sich gern per mail bei mir melden.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, was du schreibst hört sich gut an. Habe geplant im August Richtung Süd -Ost Asien zu trampen. Dann ruh er nach Australien und Geld verdienen und dann mal sehen wie es weitergeht. Wäre das auch was für dich? Liebe Grüße, max
Maximilian Reisinger
vor 12 Monaten