Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   1 Monat

Oktober 2011


Sommer vor fast 8 Jahren

Hi, ich suche eine weibliche Person, die Lust hat im Oktober der Sonne entgegen zu fliegen. Hätte Lust auf Kultur und Strand außerhalb Europas. So 'ne Mischung aus Abenteuer- und Relaxurlaub würde mir gefallen. Bin für alle Vorschläge offen:-)

Reiseziele

1 Kommentar

thor3005
Guten Morgen, bin für den Oktober auch noch noch offen. Könnte vom Oktober bis November für 3-5 Wochen. Mir schwebt Laos und Kambodscha vor vielleicht Vietnam. Vielleicht das Ganze über Bangkok. Bin aber komplett offen, auch für andere Sachen. Bin selbst 33, offen und unkompliziert. Komme aus FFM. Eine Mischung aus Relax und Sightseeing wäre nicht schlecht. Bin letztes Jahr 3 Wochen durch Thailand mit den Rucksack inkl. Inselhoping. Bis später. Jörg