Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   1 Monat

Oktober 2011 / 3-4 Wochen


Sommer vor etwa 8 Jahren

Hey, wer hat Lust im Oktober die Sonne zu besuchen. Richtig feste Pläne habe ich noch nicht. Hätte aber irgendwie Lust auf Thailand, Indonesien, Kuba, Laos...Routen könnten ja dann zusammen geschmieden werden, wobei ich auch für Spontanes zu haben bin. Am liebsten wäre mir ein 4-fach Paket (Abenteuer/Action/Chillen/Strand). So 'ne Mischung aus Inselhopping und Kultur würde mir gefallen. Duuu bist meine letzte Hoffnung, da ich solche Fernziele ungern alleine anfliegen will. Also melden, melden, melden.

Reiseziele

3 Kommentare

DarkGenesis
Hallo Sommer ^_^ ich bin auch auf der suche nach einen reisepartner für santo domingo mein name ist richard ich bin 28 und komme aus bw würde mich freuen wenn du dich meldest gruß richie meine email: [email protected]
Sommer
Hi, ne habe immer noch keinen Reisepartner gefunden. Bin also noch zu haben:-)
ewi
Hallo Sommer, ich will am besten von 01.10 für 3 wochen nach thailand und suche, wenn du immer noch jemanden suchst, melde dich, würd' mich auf deine nachricht freuen :) lg, ewa :)