Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
161 Wochen

Online Reise durch Süd- und Südostasien

29.12.2018 → 29.01.2022

JoeF

Hallo Ihr Weltenbummler, zwischen 1992 und 2008 bin ich 16 Jahre lang mit dem Rucksck kreuz und quer durch Süd- und Südostasien gereist. Seither gab es nur noch einige "Kurztrips" von 2-4 Monaten Länge. Zurück in Deutschland werde ich jedoch immer wieder von heftigem Fernweh geplagt. Ich würde die Zeit dahoam gern mit einem intensiven Austausch von Reiseerlebnissen verbringen, Da ich während meiner Reisen selbst die entlegentsten Regionen durchstreift habe, kann ich Euch sicherlich viele wertvolle Tips geben.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Joef, hab mal eine Frage bezüglich Impfungen und den diesbezüglich infrage kommenden Krankheiten bzw. Viruserkrankungen. Ich bin kein Impfbefürworter und würde gerne mal wissen was du zu diesem Thema aus deiner Erfahrung sagen kannst. Ist es wirklich zwingend erforderlich eine Tollwut Impfung zu haben. Oder eine gegen japanische enzephalitis?? Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Enzo
Enzo @
vor mehr als 3 Jahren