4 Monate

Paddeln im Norden Europas ( Juni 2019 )

03.06. → 27.09.2019

J

Hallo Forum, für eine etwa 3-wöchige Paddeltour / Wasserwanderung in Schweden, Norwegen oder Finnland suche ich noch Reisebegleitung. Bis dato schwebt mir der Monat Juni 2019 vor. Hinsichtlich der Reisedauer und des Reisebeginns bin ich aber flexibel und lasse mich gerne auch auf Gegenvorschläge und Alternativen (Reiseziel) ein. Die Planung erfolgt natürlich in gegenseitiger Absprache. Ein persönliches Treffen vorab sollte drin sein, um die zwischenmenschliche Chemie auszuloten. Ich selber bin ein 38 Jahre junger, wasserfester Mann. Solltest Du ( w /m ) zwischen 30 und 45 sein und ähnliche Absichten für Deinen Urlaub haben, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Dirk. Ich muss eingestehen, dass ich die Seite hier aus dem Auge verloren und erst jetzt Deine Antwort hier vorgefunden habe. Eigentlich hatte ich die Absicht mit einer privaten Nachricht zu antworten, bin aber noch nicht ganz 'durchgestiegen' wie ich das hier bewerkstelligen kann. Solltest Du also noch Interesse für mögliche, gemeinsame Kurztouren haben, bitte ich Dich um eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank
J
vor 11 Tagen
Hallo Jens, Deine Pläne decken sich gut mit meinen Absichten. Meine Familie ist leider eher so in Richtung Pauschalreise unterwegs, so dass ich auch mal allein oder mit neuen Leuten unterwegs sein möchte. 3 Wochen werde ich mich aber nicht freimachen können. Vielleicht können wir auch einen Teil des Trips gemeinsam machen. Habe ein Auto, (kompakter Kombi), ein Seekajak, ein aufblasbares 3er Kajak, Hänger (wenn gebraucht). Gern können es auch von meiner Seite aus noch mehr Leute werden. Wenn das Wetter schlecht sein sollte im Sommer in Skandinavien würde ich auch auf Südfrankreich oder Italien umschwenken. Wir können uns gern mal treffen, vielleicht für eine kleine Paddeltour. VG Dirk
DirkvH
vor 2 Monaten